The Dark Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Diadem & Teh Manniac

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Manniac

Manniac



Das Diadem & Teh Manniac Empty
BeitragThema: Das Diadem & Teh Manniac   Das Diadem & Teh Manniac Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 2:06 am

So wir wollten uns auch kurz vorstellen.

Manni & Kasia (Vikar & Diadem)

Leidenschaftliche WoW Spieler, die Euch gefunden haben und unterstützen möchten.

Wir kommen aus dem schönen Norden Deutschlands und sind RL Freunde von Flöp, Victor und Jay.


Zuletzt von Manniac am Sa Jun 27, 2009 2:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Victor

Victor



Das Diadem & Teh Manniac Empty
BeitragThema: Re: Das Diadem & Teh Manniac   Das Diadem & Teh Manniac Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 2:10 am

ha! ein herzliches willkommen!
Nach oben Nach unten
Jay

Jay



Das Diadem & Teh Manniac Empty
BeitragThema: Re: Das Diadem & Teh Manniac   Das Diadem & Teh Manniac Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 1:40 pm

Jay spürt LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE.
Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit.


ps:

Manni kauf dir jetzt mal endlich n 2ten Controller und Street Fighter 4 du Flasche.

ein fürstliches Welcome
Nach oben Nach unten
Bluti

Bluti



Das Diadem & Teh Manniac Empty
BeitragThema: Re: Das Diadem & Teh Manniac   Das Diadem & Teh Manniac Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 2:31 pm

Hi ihr zwei ihr seid echt zu uns gekommen das freut mich mal ganz derbe Smile.

Herzlich Willkommen und auf ein gutes zusammenspiel.

Mfg Bluti
Nach oben Nach unten
Biged
Admin
Biged



Das Diadem & Teh Manniac Empty
BeitragThema: Re: Das Diadem & Teh Manniac   Das Diadem & Teh Manniac Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 7:33 pm

jop sers ihr 2 herzliches hallo und schön das zuwachs kommt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Diadem & Teh Manniac Empty
BeitragThema: Re: Das Diadem & Teh Manniac   Das Diadem & Teh Manniac Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Diadem & Teh Manniac
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Legend :: Bewerbungen-
Gehe zu: