The Dark Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung zur aufnahme in die Gilde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shatár
Gast




Bewerbung zur aufnahme in die Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung zur aufnahme in die Gilde   Bewerbung zur aufnahme in die Gilde Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 9:41 pm

Name: Bernd
Alter bzw. Geburtstag (Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein) : morgen 23
Beruf: Student/Kellner
Hobby: Najo nachdem ich Informatik studiere, liegen meine Interessen natürlich stark bei den Dingen die man mit nem PC machen kann. Ich spiele aber auch gerne und leidenschaftlich Rugby aber lese auch gerne mal ein Buch.
Wohnort: Wien

Wenn ich mich beschreiben sollte, würde ich folgende Dinge erwähnen:

Charname: Shatár
Level: 80
Rasse: Tauren
Klasse: DK (hat dual Spec -->Unholy(hauptskillung), Frost(Verteidigung is leider erst bei 465))
Berufe: BB 450, Schmiedekunst 446
Twink (Kurzbeschreibung s.o.): Hab noch paar Twinks hier auf Kargath u.a. einen Stufe 80 Druiden (Eule/wald --> also quasi ne Waldeule Wink) dann noch nen 67 undead Priest, 48 Tauren Shami. Aber ich möchte mein Hauptaugenmerk jetzt mal auf den DK lenken.
Gildenvergangenheit: Bin seit stufe 72 bei The Rock gewesen, aber da dort leider keine Chance besteht mal nen Gildeninternen Raid aufzustellen, da die Klassen sehr ungleichmäßig verteilt sind, suche ich jetzt nach einer etwas "motivierteren" Gilde.

ungefähre Spielzeiten: Spiele seit knapp 3 Jahren, aber bin erst richtig eingestiegen mit WotLK (Uni und Familie geht allerdings vor!!)
PVE: hmm najo weiß ja net was man da für erfahrungen rein schreiben soll... wie gesagt hab eigentlich hauptsächlich BC non hero inis gemacht und WotLK so ziemlich alles leer gemacht bis auf Ulduar (hab ich noch net mal von innen gesehen :'( )
PVP: Hab ich nur mit dem Druiden gemacht bis jetzt und da auch nicht soooo ergiebig wie manch andere...

fazit: mein Hauptaugenmerk liegt eher auf PvE und Inis...

wenn noch fragen sind, einfach sagen, ich versuche sie zu beantworten

so far

MFG

Bernd
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea



Bewerbung zur aufnahme in die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur aufnahme in die Gilde   Bewerbung zur aufnahme in die Gilde Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 9:44 pm

Hi Bernd,

Danke für Deine Bewerbung. Die Offi´s werden sie durch sprechen. Aber von mir hast Du schon mal ein DAFÜR.

Man sieht sich im Game.

Bis denn

MfG Andy ( Memberbetreuung )
afro
Nach oben Nach unten
Biged
Admin
Biged



Bewerbung zur aufnahme in die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur aufnahme in die Gilde   Bewerbung zur aufnahme in die Gilde Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 9:49 pm

Hm nach langem überlegen, denk ich, dass das eigenlich oben hinein gehört. Hmm es ist zur Kenntnis genommen. Wir werden uns beraten

Mfg ed

Mir stellt noch eine frage wo sind deine twinks in der gilde
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea



Bewerbung zur aufnahme in die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur aufnahme in die Gilde   Bewerbung zur aufnahme in die Gilde Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 11:33 pm

Bernd, wir haben uns jetz abgesprochen und du wirst hiermit von mir in die Gilde geladen. Probezeit von 3 Wochen bestehen ab dem Tag wo Du geladen bist.

Man sieht sich in Game.

Bis denn

MfG Andy

PS: Für das Invite bitte folgende Chars anwispern.

Dâywalkêr ( Memberbetreuung + 2.Gildenmeister )
SevØan ( TK ) ( für das Ø ----> ALT gedrückt halten und 157 ) ^^

Sind diese beiden Chars von mir nicht online, dann wisper bitte folgende an:

Ølle ( Offi ) ( TK von Priesterette )
Priesterette ( 2.Gildenmeister )
Blutgöttin ( 2.Gildenmeister )
Biged ( 1.Gildenmeister )
Lauren ( TK von 1.Gildenmeister )
Bleeddevil ( TK von 1.Gildenmeister )


TK = Twink
Nach oben Nach unten
Victor

Victor



Bewerbung zur aufnahme in die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur aufnahme in die Gilde   Bewerbung zur aufnahme in die Gilde Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 3:42 am

welcome
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea



Bewerbung zur aufnahme in die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur aufnahme in die Gilde   Bewerbung zur aufnahme in die Gilde Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 4:51 pm

Herzlich Willkommen Bernd, Du bist hiermit bei uns aufgenommen. Ich wünsche Dir ganz viel Spielspaß und Freude bei uns.

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zur aufnahme in die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur aufnahme in die Gilde   Bewerbung zur aufnahme in die Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zur aufnahme in die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte der Gilde
» Die Gilde The Dark Legend
» Aktuelle Bewerbungen
» Bewerbung von Grumly Druide
» Bewerbung Wotti :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Legend :: Bewerbungen-
Gehe zu: