The Dark Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktuelle Bewerbungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mysterio
Gast




Aktuelle Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Aktuelle Bewerbungen Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 3:19 am

So na dann möchte ich hier mal den Anfang machen Wink !


Name: Kevin
Alter bzw. Geburtstag (Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein) : 25 Jahre
Beruf: Tättoowierer (noch in der "Ausbildung")
Hobby: Tattoowieren, Familie, WoW (RL geht bei mir IMMER vor !!!)
Wohnort: Monheim am Rhein

Wenn ich mich beschreiben sollte, würde ich folgende Dinge erwähnen: Nett, Ehrgeizig, Humorvoll

Charname: Mysterios
Level: (seit Heute) 80
Rasse: "Sexy" Blutelfe
Klasse: Hexe
Berufe: Schneiderei (Skill etwas über 400) / Verzauberkunst (Skill bei 340 rum)
Fertigkeiten: Zerstörung (Das Arsenal spinnt mal wieder, aber irgendwann steh ich da auch drin ^^ / kann aber auch noch auf folgende Seite verlinken - [quote]http://kargath-eu.warcrafter.net/Mysterios[/qoute] (Euer "Link-Einfügen" funzt irgendwie nicht deswegen so) - ist zwar auch nicht sooo Aktuell aber immerhin besser als nichts.
Twink (Kurzbeschreibung s.o.): Also ich habe verschiedene Twinks, welche ich hin und wieder mal spiele aber meist nur wenn ich eh nicht lang On sein kann.
Gildenvergangenheit: Ich war vorher bei den "Lost Boys" und davor eine längere Zeit bei den "Blacknights" - hat mir bei beiden nicht wirklich gefallen da wenig Komunikation statt gefunden hat !

ungefähre Spielzeiten: Da meine Berufszeiten immer variieren ist das Schwer zu sagen wann ich wie oft spielen kann, aber ich versuche zumindestens am WE länger Online zu sein ! Was ich aber auf jedenfall sagen kann ist, dass wenn ich mich bei einem Raid o.ä. Anmelde dann auch auf jedenfall dabei sein werde !
PVE: Mach ich sehr gerne, geh eigentlich so gut es geht in jede Ini mit (versuche nun auch endlich in "Hero's" zu gehen) und mache aber auch gerne Ini's/Raid's aus BC und Classic da ich noch nicht alle kenne.
PVP: Ist nicht so mein Ding, also um sogar ganz Ehrlich zu sein BG's mach ich gar keine (ausser vllt. irgendwann die Mounts zu haben) und versuche auch sonst dem aus dem Weg zu gehen. Das einzigste mal wo ich vllt. PVP machen würde wäre ein Städte-Raid wegen dem Bären-Mount !
sonstige Vorlieben im Spiel: Hmm, also ich versuche die ein oder anderen Erfolge (Instanzen / Raids durch, Quest's, Erkundung, Haustiere, Mounts) zu ergattern ! Ja ansonsten wie oben schon geschrieben, gehe ich gerne in alle möglichen Ini's / Raid's da ich alle mal sehen möchte und in denen ich schon war mir einige so gut gefallen haben man da auch gern mal öfter reingehen kann ^^ !
Erfahrungen mit WoW: Das ist etwas schwieriger, also ich bin erst zu BC Zeiten in WoW Eingestiegen und hatte erst meinen Jäger damals auf 70 gespielt. Nachdem ich es Super schwer hatte mit diesen in Instanzen mitgenommen zu werden (da der Ruf auf dem Server Anfangs nicht so toll war was Jäger betrifft, habe auf "Kargath" Angefangen da war der Server noch ziemlich frisch) habe ich mich Entschlossen diesen zu löschen und meine Hexe anzufangen. Also was jetzt die Super Erfahrung an WoW ist, diese habe ich nicht.

Von meiner Gilde erwarte ich: Hilfsbereitschaft (was jetzt eher auf Grp.-Quest Zutrifft und dies auch eher auf Twinks), Freundlichkeit, Zusammenhalt ! Naja und das man eben auch mal BC sowie Classic Instanzen bzw. Raid's macht.
In meine Gilde bringe ich ein: Hilfsbereitschaft (ich Helfe eigentlich immer so gut ich kann / wann immer ich kann), Freundlichkeit, Beteiligung an Anstehenden Ereignissen innerhalb von WoW, Pünktlichkeit (bei Raid's / Ini's wo ich mich für Eingetragen habe) !

So das wars erstmal von meiner Seite, falls noch Fragen sind oder ähnliches einfach Fragen - werde sie mit besten Wissen und Gewissen beantworten.
MfG ~ Kevin *Mysterios"
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea



Aktuelle Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kevin   Aktuelle Bewerbungen Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 6:10 am

Hallo Kevin,

Danke für Deine Bewerbung. Da wir uns zur Zeit in einer Rekrutierungsphase befinden, ist Deine Aufnahme in der Gilde jetzt schon sicher. Um die vollständige Aufnahme zu tätigen, wisper einen von uns an und du wirst in die Gilde geladen. Von mir hast Du auf alle Fälle ein DAFÜR.

Man sieht sich dann in Game. Wir freuen uns schon auf eine schöne Zeit und Zusammenarbeit.

Bis dann

MfG Dâywalkêr ( Memberbetreuung )
Nach oben Nach unten
Mysterio
Gast




Aktuelle Bewerbungen Empty
BeitragThema: Vielen Dank   Aktuelle Bewerbungen Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 1:46 pm

Hallöchen,

habe es eben kurz geschafft in der Pause mal hier vorbei zu schauen !
Erstmal vielen Dank dafür das ich in die Gilde aufgenommen werde, freut mich wirklich sehr und ich hoffe nun endlich meinen Platz in WoW (was Gilde betrifft) gefunden zu haben ^^ !

Weis nicht genau wann ich heute On sein kann, da wir später mit unserer Tochter nochwas Spazieren gehen wollen - aber ich denke mal das ich gegen Abend (sag mal so 20Uhr) Online sein werde und dann werde ich einen Versuchen zu erreichen von Euch Wink !

Wie ist das dann mit der Anmeldung hier im Forum, soll ich dies nachher schon machen oder dann eher morgen nachdem ich in die Gilde aufgenommen wurde ?

Bis später dann mal - Grüsse ~ Kevin *Mysterios*
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea



Aktuelle Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Bewerbungen   Aktuelle Bewerbungen Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 2:24 am

Herzlich willkommen du bist aufgenommen!!

/closed
Nach oben Nach unten
Sascha (
Gast




Aktuelle Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Aktuelle Bewerbungen Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 9:14 am

Name: Sascha
Alter bzw. Geburtstag (Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein) : 26
Beruf: Verfahrensmechaniker
Hobby: Paintball
Wohnort: Augsburg

Wenn ich mich beschreiben sollte, würde ich folgende Dinge erwähnen:

Charname: Satok
Level: 80
Rasse: Blutelf
Klasse: DK
Berufe: BB, Juwel
Fertigkeiten: 302, 290
Twink (Kurzbeschreibung s.o.):
Gildenvergangenheit: Bin erst neu auf dem Server. Hab noch Chars auf Arthas.

ungefähre Spielzeiten: Seit 3-4Jahren
PVE: Noch nicht ganz soviel erfahrung
PVP: Hab auf arthas mit meim dudu komplett S2 für GG, Heal, Feral, sämtliche PvP Reitmounts
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea



Aktuelle Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung DK   Aktuelle Bewerbungen Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 9:24 am

Hallo Sascha,

wir werden Deine Bewerbung in der Gilde, sprich wir Offi´s durchsprechen. Du bekommst dann umgehend hier eine Antwort. Aber von mir hast Du schon mal ein DAFÜR.
Very Happy


MfG Dâywalkêr
Nach oben Nach unten
Bluti

Bluti



Aktuelle Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Bewerbungen   Aktuelle Bewerbungen Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 1:30 am

Hi Sascha
deine Bewerbung ist zwar recht kurz aber aussage kräftig von mir auch ein dafür. Wink

Morgen wirst du hier das endfazit bekommen.

Mfg Blutgöttin
Nach oben Nach unten
Biged
Admin
Biged



Aktuelle Bewerbungen Empty
BeitragThema: Zu deiner bewerbung   Aktuelle Bewerbungen Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 7:00 pm

da in der gilde noch dk´s fehlen bin ich dafür aber wie ich gesehen habe solltest du ein bisle an deinem equiment feilen
Mfg ed


Zuletzt von Admin am Mo Apr 06, 2009 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Victor

Victor



Aktuelle Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Bewerbungen   Aktuelle Bewerbungen Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 7:02 pm

unser hauptaugenmerk liegt auf das raiden. wie sieht es da mit deinem equip aus? wenn nicht vorhanden, hast du vor die zu erarbeiten? schreib noch ein wenig mehr Smile
Nach oben Nach unten
Satok

Satok



Aktuelle Bewerbungen Empty
BeitragThema: Mehr über mich   Aktuelle Bewerbungen Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 7:14 pm

Ich arbeit grad daran mein Tankequip (bis jetz Deff 543) zu verbessern. Hab bis jetzt 4 epische Rüstungsteile (oder so) und leg schon großen Wert darauf das mit innies noch weiter aufzubauen bis zum T7,5. Hab auch Dmg (teil epic) und teile vom PvP equip. Würd mich auf jedenfall freuen und mein bestes tun um nen Stammplatz in nem Raid zu bekommen.

PvP mach ich mitlerweile nur noch nebenbei.
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea



Aktuelle Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Bewerbungen   Aktuelle Bewerbungen Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 7:24 pm

Herzlich willkommen bei The Dark Legend!! Very Happy

Du bist hiermit aufgenommen
cheers

/Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Bewerbungen   Aktuelle Bewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Legend :: Bewerbungen-
Gehe zu: